WDS, externe Stromversorgung
- Willi
- Veteran
Hallo,
ich suche das Kabel für die externe Stromversorung für das WDS. Teilenummer A 204 bzw. 418-F232.
Hat jemand das Kabel im Fundus und will es mir verkaufen ?
Grüße, Willi
ich suche das Kabel für die externe Stromversorung für das WDS. Teilenummer A 204 bzw. 418-F232.
Hat jemand das Kabel im Fundus und will es mir verkaufen ?
Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003
- FrankN
- Site Admin
Morgen Willi ,
bin mir nicht sicher , aber ist es nicht das Kabel welches ich damals auf 220Volt umgebaut habe , wo ich den Stecker noch für gegossen hatte ?
bin mir nicht sicher , aber ist es nicht das Kabel welches ich damals auf 220Volt umgebaut habe , wo ich den Stecker noch für gegossen hatte ?
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- Willi
- Veteran
Hallo Frank,
ja, genau das Kabel meine ich. Geht von dem schmalen Stecker an der WDS zur Autobatterie.
Grüße, Willi
ja, genau das Kabel meine ich. Geht von dem schmalen Stecker an der WDS zur Autobatterie.
Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003
- FrankN
- Site Admin
Die haben das in Bestand , aber ohne Preis
https://www.diag-auto.biz/eshop/en/diag ... a-204.html
Was machen die Bilder vom S Type ?
https://www.diag-auto.biz/eshop/en/diag ... a-204.html
Was machen die Bilder vom S Type ?
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- Willi
- Veteran
Wenn es nicht so aufwendig wäre, die Bilder habe ich auf meinem Smartphone. Ihr wisst doch eh alle, wie ein S-Typ aussieht…….
Ich habe nur erschrocken festgestellt, dass die S-Type Fahrzeuge hier sehr wenige sind, was ich hiermit geändert habe . Und ich hätte so Hilfe gebraucht, um den Ansaugkrümmer im 3l V6 zu demontierten. Da war mein V12 Schrauberfreundlicher.
Grüße Willi
Ich habe nur erschrocken festgestellt, dass die S-Type Fahrzeuge hier sehr wenige sind, was ich hiermit geändert habe . Und ich hätte so Hilfe gebraucht, um den Ansaugkrümmer im 3l V6 zu demontierten. Da war mein V12 Schrauberfreundlicher.
Grüße Willi
Jaguar S-Type aus 2003
- Willi
- Veteran
Hallo,
eigentlich hatte ich die Hoffnung, das jemand in seinem Kabelsammelarium 1 Kabel zu viel hat.
Ich habe übrigens noch diverse Kabel mehrfach, aber halt nicht das für die externe Stromversorgung
Grüße, Willi
eigentlich hatte ich die Hoffnung, das jemand in seinem Kabelsammelarium 1 Kabel zu viel hat.
Ich habe übrigens noch diverse Kabel mehrfach, aber halt nicht das für die externe Stromversorgung
Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003
- FrankN
- Site Admin
Nee Willi , leider nicht , deshalb habe ich mir doch extra den Stecker gebaut.
Höchstens der Norditaliener, schreib den mal an , wir hatten doch damals zusammen einen großen Posten aufgekauft .
Höchstens der Norditaliener, schreib den mal an , wir hatten doch damals zusammen einen großen Posten aufgekauft .
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank