Hallo colleagues, ich habe mir heute einen inserierten X150 5.0 aus 2020 angeschaut, der gerade neuen TÜV bekommn hatte. Nach dem Start leuchtete die Warnlampe für das Kurvenlicht (AFS Lampe). Tatsächlich führt das rechte Frontlicht keine links-rechts Nivellierung beim Start durch.
Weiß jemand von Euch, oder hast Du, Frank, schonmal nachgeschaut, ob man das anfällige Kurvenlicht mit SDD Software ausprogrammieren/abschalten kann?
Unseren lieben flatsix-Guido kann ich ja leider nicht mehr befragen und seine Software bemühen, nachdem er im Herbst letzten Jahres nach seinem Englandurlaub so plötzlich verstarb.
Thx all, bernd aus Köln
Kurvenlicht X150 mit Software deaktivierbar?
-
bearny
- Mitglied

- Site Admin

Re: Kurvenlicht X150 mit Software deaktivierbar?
Morgen Bernd ,
Zu 1. Guido verstorben , oh Gott das wusste ich garnicht , sehr schade , der hatte großes Hintergrundwissen . Die Einschläge kommen immer näher.
Zu 2. Du hast einen X150 aus 2020 🥴 die wurden doch nur bis 2014 gebaut , die XKR-S nur bis 2013
Zu 3. zum Kurvenlicht kann ich Dir leider nix sagen , aber ich frage mal den ehemaligen Jaguarmeister von Jaguar Kassel , kann aber ein paar Tage dauern
Zu 1. Guido verstorben , oh Gott das wusste ich garnicht , sehr schade , der hatte großes Hintergrundwissen . Die Einschläge kommen immer näher.
Zu 2. Du hast einen X150 aus 2020 🥴 die wurden doch nur bis 2014 gebaut , die XKR-S nur bis 2013
Zu 3. zum Kurvenlicht kann ich Dir leider nix sagen , aber ich frage mal den ehemaligen Jaguarmeister von Jaguar Kassel , kann aber ein paar Tage dauern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- FrankN
- Site Admin

Leider keine Hilfe :
Antwort : Das kam tatsächlich öfters beim 5,0 vor mit dem Kurvenlicht. Wir hatten keine Möglichkeit dazu, aber vielleicht mal im Netz gucken, dort gibt es einige, die viel ausprogrammieren können.
Antwort : Das kam tatsächlich öfters beim 5,0 vor mit dem Kurvenlicht. Wir hatten keine Möglichkeit dazu, aber vielleicht mal im Netz gucken, dort gibt es einige, die viel ausprogrammieren können.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
-
bearny
- Mitglied

Moin Frank - ja, Giudos plötzlicher Tod war echt ein Schock.
Danke trotzdem für die Infos zum Kurvenlicht - und sorry für den Schreibfehler, natürlich 2010 und nicht 2020.
Ich schaue mal, wer sowas ausprogrammiert. Nur wird kaum so ein moderener Betrieb die Jaguar-SDD haben, fürchte ich.
Bis dann, LG
Danke trotzdem für die Infos zum Kurvenlicht - und sorry für den Schreibfehler, natürlich 2010 und nicht 2020.
Ich schaue mal, wer sowas ausprogrammiert. Nur wird kaum so ein moderener Betrieb die Jaguar-SDD haben, fürchte ich.
Bis dann, LG