Hallo Freunde ,
war gerade am aufräumen und habe wieder ein Projekt gefunden.
Für Alle die kein Windschott einbauen wollen und trotzdem zugfrei cruisen wollen.
Das Modul steuert die hinteren Seitenscheiben, man kann die Scheiben hochfahren wenn das Dach geöffnet ist , was normalerweise nicht geht, die Schaltung macht aber auch das dann ganz normal , schließt man das Dach wieder , gehen die hinteren Scheiben erst wieder runter und dann geht das Dach zu.
Die Scheiben hinten lassen sich über einen Fordschalter ( wie die Schalter im Jaguar alle ) separat bedienen.
Ich wollte damals eigentlich 10 Stück bauen lassen und vermarkten, aber wurde darauß dann Nichts mehr.
Es gibt ein verbautes Modul in Bayern was seit Jahren funktioniert und noch eins hier im Forum.
Der Schalter passt top ins Bild , fällt nicht auf ist ein Nachrüstschalter mit Rosette drum rum 1A Variante
Und innen ist die Schaltung verbaut, falls Jemand meint , Mogelpackung, innen leer
Sollte für mein altes Cabrio sein , aber leider verkauft ,
Schaltung wurde noch nie verbaut inkl. Schaltplan zum Anklemmen liegt dabei, nun liegt es im Regal rum, verkaufe ich es oder ?
Habe mich mitlerweile auf X150 umgestellt da passt es wahrscheinlich nicht. .
Cabrio Modul zum Hochfahren der hinteren Scheiben bei geöffnetem Dach XK8 , XKR
Moderator: FrankN
- FrankN
- Site Admin

Cabrio Modul zum Hochfahren der hinteren Scheiben bei geöffnetem Dach XK8 , XKR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank