Heute kam noch der original Jaguar Verbandkasten mit Logo drauf , Abschleppöse fehlt mir noch , einzeln schwer zu bekommen und sau teuer und für den Tacho ist eine Sorte Birnen, bei Jaguar nicht mehr zu bekommen.
Die speziellen Radschrauben für das Notrad hatte ich gottseidank von meinem Roten die Bestellnummer aufgehoben, da die Alufelgenschrauben nicht zum Notrad passen, man bekommt es nicht fest. So konnte ich die schnell direkt bei Jaguar ordern.
Jetzt fehlen mir nur noch die Bordmappe für vorne und die Tasche für hinten , Bücher in deutsch sollten alle die Tage kommen.
Leider bewegt sich unser Patrick von all4Jag nicht so wirklich , der hat die Fernbedienung und die weißen Sidemarker schon fertig umgebaut in klar, seit über einer Woche passiert nix, leider . Christopher besorgt mir erstmal für hinten 2 orange Sidemarker , Seitenblinker kaufe ich neue , sind vom Ford Mondeo, werde aber klare von in.pro kaufen. Morgen müßten die Felgen kommen und das andere Klimabedienteil , wo das Display intakt ist , wollte der Vorbesitzer losschicken. Dann werde ich in einem Zug auch gleich den Tacho umbauen.
Dann warten wir mal auf Paketdienste