Im Netz erschien ein waglich toll beschriebener XKR-S , Telefongespräch war schon etwas überheblich vom Verkäufer , er macht nur alte Autos im Premium Segment , soll nix heißen, also Termin gemacht , Entfernung 500 km eine Strecke .
Ich dachte ein seriouser Privatmann der Autos sammelt und das man seinen Aussagen vertrauen kann.
Er erwähnte leider nicht , das das Auto nicht von Ihm ist , das Auto einen TÜV Stempel in Braun hat, Saisonkennzeichen dran sind die natürlich nicht nutzbar sind, also Probefahrt unmöglich , das habe ich aber erst vor Ort erfahren.
Tolle Halle , klasse alte Autos , alle Zustand 1 , nur nicht der Jaguar
Die größte Verarsche waren die Steinschläge auf der Motorhaube , die minimal sein sollten , die ganze Haube voll, oben mit Klarlackabplatzern, da könnte man eine Steinschlagschutzfolie drüber machen , dann wäre Alles weg , das war die Krönung einer Verarsche, Carbonteile angefahren , aus einer Felge wurden 3 angefahrene Felgen
und dann kam der Fahrersitz, auf mehrmalige Nachfrage hin , der ist ganz ohne Beschädigungen, Verasche Nummer 2 und da stellt der gute Mann sich hin und fragt mich allen Ernstes was ich an den Sitz zu bemängeln hätte, der wäre doch ganz.
Und ganz wichtig , die Bremsen sind neu , hat der Kollege vom Ralf Schumacher gemacht, auch ex Rennfahrer, , wurde 3mal wiederholt , Bremsen machen ist wohl keine Hexerei und wenn es Max Dralle macht ist das auch gut.
Stoßstange hinten mittig angefahren, Lackschaden, , trotz Rückfahrwarner und Kamera , geht nur wenn Jemand drauf fährt .
Der gute Mann war 10 Jahre alter wie ich , gut betucht und meinte er ist der Premium Einkäufer von Autos, der jeden Verkäufer knebelt bis zum Blut, aber hier null Entgegenkommen , Ich war mit meiner Vorstellung 2.000,-€ unter seinem Angebotspreis, auf meine Frage wo seine Vorstellung hingeht , kam arrougant er sagt keinen Preis !!!
Ich habe dann übernachtet , bin morgens zurück und nach Ankunft nochmals angerufen, so war borniertes und arrougantes habe ich selten erlebt , alle Mängel wollte er mir als Profihändlerankaufsnummer unterjubeln
Ganz schwache Nummer.
Bin nicht ganz ohne hingefahren , dachte es wird schon Das Auto Der Sitz und die Seitenwange ist top , unbeschädigt
Dann eben nicht, aber tolle Erfahrung gemacht , auf der AB kostet der Sprit nun 2,26€ der Liter, habe nie so richtig drauf geachtet , aber hier ist es mir mal aufgefallen.
Etwas gefrustet , aber