Gestern habe ich eine Aktion gestartet, wo man geteilter Meinung sein kann, aber Frank macht es trotzdem
Viele haben sich bestimmt schon gefragt , was da für Blindabgänge am Ansaugrohr zur Drosselklappe sind.
Das sind Geräuschdämpfer, damit hat man dem Jag das schöne V8 Ansauggeräusch geraubt , viele kennen doch das Prinzip von früher noch, Luftfilterdeckel angekippt oder Sportluftfilter und das Ansauggeräusch hat sich schon verändert ,
akustisch gehörte 30 PS mehr
das wollen wir natürlich nicht, aus dem Alter sind wir leicht raus ,
also gesagt getan, das muß souverän geändert werden , aber nicht einfach abschneiden und zukleistern, nein , weit gefehlt , das wäre zu einfach , Verschlußstopfen in Hello Kitty Farbe , verklebt und plan geschliffen
Hier war es einfacher, habe das Endstück vom Abgang abgeschnitten und als Verschluß angepasst, an der Spritzwand ist sowieso kein Platz für mehr, der alte große Abgang hat mich schon immer gestört
noch schnell etwas Farbe drauf und fetisch
Nein , ich habe es noch nicht getestet, bin gerade dabei , das der Motor auch etwas mehr Luft ziehen kann , wo mehr raus soll , muß auch mehr rein

ich bau dann noch etwas ,
jetzt muß ich aber erstmal meine andere Langzeitbaustelle Bagger reparieren, der Trend geht eindeutig zu mehreren Langzeitbaustellen

wer keine hat ist selber schuld
Ich beneide aber Alle die keine haben